Rezeptionist/in Empfangsmitarbeiter/in (m/w/d)

Der Job

Unsere Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und Lieferanten freuen sich, wenn sie das Unternehmen betreten und behalten uns in guter Erinnerung. Zu diesem gelungenen Kontakt leisten Sie als Empfangsmitarbeiter/in telefonisch und persönlich einen entscheidenden Beitrag.

Aufgaben

  • Telefonzentrale: Annehmen, Hinterfragen und Verbinden von Anrufern, auch in englischer Sprache
  • Empfang: Besucher begrüßen und an deren Ansprechpartner vermitteln
  • Eingangspost: Sichten und Vorsortieren
  • Kantinenmanagement: Koordinieren des externen Caterers, Essen für Gäste nachordern
  • Unterstützung Travel Management: Hotel und Reisebuchungen
  • Der Job kann, bei Interesse und Eignung, im Lauf der Zeit mit weiteren Aufgaben erweitert werden

Ihre Qualifikationen

  • Erfahrung mit Empfangstätigkeit z.B. Hotel und Gastronomie oder Rezeption
  • kaufmännische Grundkenntnisse
  • klares dialekt- und akzentfreies Deutsch
  • Englisch sprechen und verstehen ist notwendig, Französisch wäre ein zusätzlicher Vorteil
  • gewinnendes, sicheres Auftreten
  • selbständige, systematische Arbeitsweise
  • MS-Office Kenntnisse (Word, Excel, Outlook)

Wir bieten Ihnen: ISCAR Betriebsklima​

  • interessantes Aufgabenfeld
  • feste Arbeitszeiten, 40 Stunden, ausschließlich Mo-Fr
  • gute technische Ausstattung
  • eine gründliche Einarbeitung
  • leistungsorientiertes Vergütungspaket mit diversen Sozialleistungen

Interessiert?​

Bewerben Sie sich einfach und schnell über den folgenden Link an Herrn Pfützner,
der Ihnen auch gerne telefonisch unter 07243 9908-0 Fragen beantwortet.

Wir freuen uns auf Ihre Bewerbung

Peter Pfützner
Leiter Personalwesen // HR-Manager

Eisenstockstr. 14, D-76275 Ettlingen
Telefon: +49 (0) 7243 9908-0